Wilder Müll, Sperrmüllreste #e8ea-546

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Nach langer Zeit der Ruhe wurde jetzt wieder erneut "Wilder Müll" und Elektroschrott im Wendehammer des Willi-Stroß Weg abgestellt. Laut Kundenhotline der RSAG wurde von keinem Nachbar Sperrmüll bestellt und es wurde auch nicht vergessen diesen abzufahren. Es bleibt wohl mal wieder am Steuerzahler hängen, denn es kann nicht sein, dass wir als Anwohner ständig den Dreck anderer wegräumen müssen! Da der Müll an unseren Gärten/neben der Garage abgestellt wurde, würden wir uns über eine Abholung durch den Bauhof der Stadt Siegburg freuen. Vielleicht sollte man wirklich über mehr Videoüberwachung auf öffentlichen Strassen und Plätzen nachdenken, um solchen Umwelt-Ferkeln das Handwerk zu legen und dem Steuerzahler Geld zu sparen!
Adresse: 
Willi-Stroß-Weg 12, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Kollegen des städt. Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement werden den "Wilden Müll" im Laufe des Tages aus dem Bereich des Willi-Stroß-Weges entfernen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    14. Juli 2016 - 16:25

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Juli 2016 - 7:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Juli 2016 - 8:51

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    14. August 2016 - 9:02