Wasser & Abwasser #eb70-1745

Wasser & Abwasser Archiv
Guten Morgen, am Kreisverkehr hat sich am Wochenende und auch heute morgen gezeigt, das der Wasserablauf im Kreisverkehr nicht funktioniert. Zur Seite des Lidl hat sich eine Pfütze bis zur Mitte der Straße gebildet. Hier wäre eine Prüfung der Gullis angebracht. MFG
Adresse: 
L 333, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Gully im Bereich des Discounters Lidl wurde zwischenzeitlich durch die Stadtbetriebe Siegburg AöR, Fachbereich Abwasser, gereinigt, sodass nun das Wasser dort wieder problemlos ablaufen kann.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    14. Januar 2019 - 9:33

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    14. Januar 2019 - 9:33

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Januar 2019 - 14:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Januar 2019 - 14:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Januar 2019 - 11:32

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. Februar 2019 - 11:41

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. Februar 2019 - 9:04