Sonstiges #ec7f-1868

Sonstiges Archiv
Es reicht nicht nur mehr Schilder aufzustellen. Man sollte auch kontrollieren!!! Gestern Nacht ging der Krach bis 03.00 Uhr am nächsten Tag! Wo bleibt die Strafverfolgung? "Sieg Heil" Rufe brauchen wir uns nicht auch noch anzuhören. Jetzt geht es wieder los mit lauter _ extrem lauter Musik und Schreierei. Es reicht!!! Tun sie endlich Mal etwas.
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wie mir die Kollegen mitteilten, wurde neben den auch bisher stattfindenden Kontrollen im Bereich des Berufskollegs Siegburg-Zange für kommenden Freitag eine Kontrolle fest eingeplant. Ich bitte in diesem Zusammenhang um Ihr Verständnis, dass der Nachtdienst grundsätzlich nur freitags und samstags im Dienst ist und somit nur an jenen Tagen Kontrollen nach 22 Uhr erfolgen können. Auch bitte ich zu berücksichtigen, dass dies aufgrund anderer Einsätze nicht in jeder Dienstschicht möglich ist. Unter der Woche bitte ich außerhalb der regulären Öffnungszeiten des Rathauses wie gewohnt die Polizei zu verständigen. Diese leitet den Einsatz ggf. an die im Dienst befindlichen Außendienstmitarbeiter weiter. Perspektivisch werden die Kollegen des Ordnungsamtes mit Beginn der wärmeren Jahreszeit ein verstärktes Augenmerk auf die Schulgelände, Kleinspielfelder und Spielplätze im Stadtgebiet legen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    30. März 2019 - 22:00

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    30. März 2019 - 22:00

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. April 2019 - 8:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. April 2019 - 8:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. April 2019 - 9:29

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    4. Mai 2019 - 9:43