Wilder Müll, Sperrmüllreste #ed14-1852

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Auf dem Parkplatz Hauptstr. 53-55 vor dem Sagam-Zentrum in Kaldauen steht eine Kleinwagenfahrerin SU-XXXX und wirft eine Zigarettenkippe auf den Boden, ehe sie einsteigt. Ich mache sie darauf aufmerksam, dass zwei Meter weiter eine Mülltonne ist, da antwortet sie schnippisch: Sie können mich ja anzeigen! Was ich hiermit tue. Mein Mann kam drei Meter hinter mir, er ist Zeuge.
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Da es sich nach Rücksprache mit dem städtischen Ordnungsamt jedoch um einen Parkplatz auf privater Fläche handelt, können die Kollegen nicht tätig werden und kein Bußgeldverfahren einleiten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    18. März 2019 - 16:57

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. März 2019 - 16:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. März 2019 - 17:24

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. März 2019 - 17:24

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. März 2019 - 10:10

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. April 2019 - 11:21