Sonstiges #ed31-838

Sonstiges Archiv
Heute, am 06.04.2017 sehr laute Musikbeschallung aus Schuhgeschäft nebenan. Es war so laut, dass draussen sitzen im Café unmöglich war. Uhrzeit: 14.00Uhr; bei Verlassen des Cafés weiterhin sehr laut vernnehmbar. Frau Wiltrud Dalmus, Blücherstr. 15 53721 Siegburg
Adresse: 
Kaiserstraße 50, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städt. Ordnungsamtes waren noch gestern Nachmittag vor Ort und haben den Betreiber des Schuhgeschäftes – zunächst mündlich – verwarnt, die Musik der Umgebung anzupassen. Das Ordnungsamt wird dies am kommenden Wochenende weiterhin kontrollieren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    6. April 2017 - 14:59

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. April 2017 - 15:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. April 2017 - 8:19

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    7. Mai 2017 - 8:20