Wilder Müll, Sperrmüllreste #ee23-161

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
An dieser Stelle sammelt sich immer wieder Müll, der über Monate hinweg dort liegt, bis das nächste Hochwasser die Müllansammlungen über eine noch größere Fläche verteilt oder weiter über die Sieg in den Rhein spült. Die Problematik der fehlenden Kontrollen wurde schon öfter versucht anzusprechen, passiert ist jedoch nicht viel, die Verschmutzung tritt jedes Jahr immer stärker auf, besonders nach der Umgestaltung des Aggerlaufs für das Laichen der Fische. Vermehrt nutzen die Leute dieses Gebiet in ihrer Freizeit - Was man immer öfter so sieht. Und vermehrt wurde auf den Müll aufmerksam gemacht, getan aber nichts.
Adresse: 
L 332, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Müll wurde entfernt

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    18. Februar 2015 - 17:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Februar 2015 - 10:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. Februar 2015 - 8:07

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    27. März 2015 - 0:51