Baustellen und Verkehr #efbc-2511

Baustellen und Verkehr Archiv
Da sind die großen Gehwegplatten wohl der jahrelangen Belastung durch den Parkverkehr zu den Büroräumen nicht gewachsen gewesen. Ob hier nur Befestigung durch neuen Sand ausreicht - gerade bei der Menge? Ist jedenfalls eine die Feinmotorik herausfordernde Strecke, aber das kennt man ja auch aus den nicht ausgebauten Straßen Wolsdorfs...
Adresse: 
Dammstraße 35, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wie mir die zuständigen Kollegen des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement mitteilten, wurde der Auftrag zur Reparatur des Gehweges zwischenzeitlich vergeben und wird zeitnah umgesetzt. Der vorhandene Plattenbelag wird gegen einen Pflasterbelag getauscht.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    31. März 2020 - 8:57

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    31. März 2020 - 8:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    31. März 2020 - 13:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    31. März 2020 - 13:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Mai 2020 - 14:26

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. Juni 2020 - 14:40