Sonstiges #f5b6-1785

Sonstiges Archiv
An einem Baum vor der Jakobstr. 6, neben einer Litfaßsäule, befinden sich eine große Menge Glasscherben. Hier wurde vor einiger Zeit ein Fahrzeug beobachtet, das rückwärts gegen den Baum gefahren ist und dabei seine Rückscheibe verloren hat, die nun als besagte Glasscherben dort liegen. Da der Fahrer der Fahrzeugs es anscheinend nicht für nötig gehalten hat, diesen Vorfall zu melden, möchte ich Sie nun bitten, die Scherben zu beseitigen da diese eine Verletzungsgefahr insbesondere für Hunde und Kinder darstellen.
Adresse: 
Jakobstraße 6, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Scherben im Bereich des Baumes an der Jakobstraße wurden in der Zwischenzeit durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    10. Februar 2019 - 14:04

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Februar 2019 - 14:04

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Februar 2019 - 10:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Februar 2019 - 10:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. Februar 2019 - 9:03

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    23. März 2019 - 9:21