Sonstiges #f5f5-2770

Sonstiges Archiv
Hi. Seit ein paar Tagen brennt durchgehend die Beleuchtung des Toilettentrakts am Anno Gymnasium (der Bereich mit dem Metallgatter davor). Begegnete gestern zwar städtischen Mitarbeitern, die sich um das Grün kümmerten, die Stromverschwendung aber offenkundig nicht weitergaben. Muss ja nicht sein.
Adresse: 
Zeithstraße 186-188, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Hausmeister wurde gebeten, das Licht im Bereich des Toilettentraktes am Anno Gymnasium kurzfristig auszuschalten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    31. Juli 2020 - 11:21

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    31. Juli 2020 - 11:21

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    31. Juli 2020 - 11:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    31. Juli 2020 - 11:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    31. Juli 2020 - 12:13

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    30. August 2020 - 12:24