Baustellen und Verkehr #facc-1793

Baustellen und Verkehr Archiv
Hallo Hier wurde heute eine Stange montiert damit nicht mehr zwei Fahrzeuge hintereinander parken können. Ich finde es schon sehr merkwürdig wie hier vorgegangen wird. Als Anwohner ist es eh schon ein Graus hier einen Parkplatz zu finden weil alle Patienten der Arztpraxis weiter vorne hier parken. Jetzt wird wieder ein Parkplatz geklaut weil der Bewohner des Einfamilienhauses ein Problem mit der Einfahrt hat. Wie wird sowas entschieden??
Adresse: 
Hauptstraße 129, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Richtig ist, dass heute im Bereich der Hauptstraße 127a in Siegburg-Kaldauen ein sog. "Poller" durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement aufgestellt wurde. Grund hierfür ist das vermehrte Zuparken der hiesigen Einfahrt. Da das Parken vor Grundstücksein- und ausfahrten gemäß der Straßenverkehrsordnung grundsätzlich verboten ist, entfällt durch diese Maßnahme hier kein öffentlicher Parkplatz.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. Februar 2019 - 11:44

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. Februar 2019 - 11:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Februar 2019 - 11:52

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Februar 2019 - 11:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Februar 2019 - 12:20

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Februar 2019 - 11:40

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. März 2019 - 11:41