Sonstiges #fb89-2719

Sonstiges Archiv
Hallo, der Aussenbereich des Parkarztes Haufeld Richtung von-Stephan-Strasse entwickelt sich zur Parka Lage, ebenso der Weg zwischen vob-Stephan-Strasse uns Alleestrasse. Dort wuchern Brombeerbüsche. Auf dem Parkplatz hinter den Häusern Haufeld 18-21 ist ein, inzwischen wohl schützenswerter, "Park" entstanden, der gerne auch Mal zur Darmentleerung nicht nur von Tieren genutzt wird. Zudem drückt der Bewuchs entlang der Stützmaue diese in die Grundstücke. Die Aussenmauer des Parkplatzes Richtung von-Stephan-Strasse bricht auseinander Das alles wurde schon mehrfach gemeldet. Passiert ist, wie dem Zustand zu entnehmen ist, wenig......
Adresse: 
Von-Stephan-Straße 14, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie sind auch die Kollegen des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement an vordringlichere Arbeiten gebunden. Der Rückschnitt des Außenbereiches des Parkplatzes Haufeld in Richtung von-Stephan-Straße kann daher erst in einiger Zeit erfolgen kann. Auch der Rückschnitt im Bereich der von-Stephan-Straße wurde bereits vorgemerkt und wird je nach Freikapazitäten nach und nach abgearbeitet.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    1. Juli 2020 - 12:55

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    1. Juli 2020 - 12:55

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Juli 2020 - 13:45

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Juli 2020 - 13:46

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Juli 2020 - 11:04

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. August 2020 - 11:22