Sonstiges #fc9d-261

Sonstiges Archiv
Mein Anliegen bezieht sich auf die Parksituation, vor allem an warmen, sonnigen Tagen, zu Beginn des Gerhart-Hauptmann Weg in Siegburg. Mindestens eine, wenn nicht beide Seiten werden hier zugeparkt, sodass im Falle eines Falles kein Feuerwehrfahrzeug mehr durchkommt. Selbst mit einem normalen PKW war ein durchkommen hier schwierig. Vielleicht wäre es hier mal eine Überlegung wert, ein Halteverbot einzurichten, um dem Vorzubeugen. Ein Halteverbotsschild oben bezieht sich leider nur auf die Wahnbachtalstrasse. Vielleicht wären alternativ auch regelmäßige Kontrollen eine Option. Über eine Rückmeldung bezüglich meines Anliegens würde ich mich freuen!
Adresse: 
Gerhart-Hauptmann-Weg 2, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Hinweis wurde an die zuständige Fachdienststelle weitergeleitet. Diese wird die Situation im Rahmen unregelmäßigen Kontrollfahrten im Auge behalten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. August 2015 - 17:22

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. August 2015 - 10:47

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. August 2015 - 12:32

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    3. September 2015 - 1:51