Grünanlagen & Spielplätze #fcf4-851

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Hallo, mein Name ist Marlies Schäfer und wohne in der Uhlrather Str. Beim täglichen Spaziergang habe ich festgestellt das die Umzäunung des Spielplatzes an der Uhlrather Str. im hinteren Bereich kaputt gemacht wurde, damit man auch von hinten an den Spielplatz kommen kann. Daher ist jetzt der Zaun auch hinten offen und man nutzt dies sehr rege !! Stellt natürlich auch eine gewisse Gefahrenquelle dar, da der Zaun in der Befestigung kaputt gemacht wurde und jetzt wie ein Törchen offensteht mit scharfen Kanten !! Grüße Marlies Schäfer
Adresse: 
Luisenstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Zaun am Spielplatz „Uhlrather Straße“ wurde durch unseren städtischen Baubetriebshof zwischenzeitlich wieder in Stand gesetzt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. April 2017 - 14:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. April 2017 - 14:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. April 2017 - 14:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. April 2017 - 7:52

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. Mai 2017 - 8:02