Grünanlagen & Spielplätze #ff04-4155

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, an dem von uns fast täglich besuchten kleinen Spielplatz am Haufeld wurde das Klettergerüst vor einigen Wochen entfernt. Viele Eltern fragen sich nun ob an dieser Stelle etwas neues gebaut wird, da der Spielplatz sonst mit lediglich einer kleinen Rutsche, einem Sandkasten und der einzelnen Schaukel sehr trostlos für den großen Platz und sehr traurig für die Kinder die gerne klettern würden, wäre. Über eine Rückmeldung freue ich mich Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Haufeld, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ein neues Spielgerät wurde bestellt, der Lieferzeitpunkt kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definiert werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. Oktober 2021 - 11:00

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Oktober 2021 - 11:11

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Oktober 2021 - 11:12

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Oktober 2021 - 7:46

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. November 2021 - 7:01