Sonstiges #ffe1-2470

Sonstiges Archiv
Die Straße Viehtrift Richtung Stallberg ist wieder mit reichlich Schlaglöchern versehen. Jetzt, wo die Unterführung der A3 gesperrt ist, wäre ein halbwegs befahrbare Strecke sehr hilfreich.
Adresse: 
Viehtrift 13, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Straße Viehtrift wurde im Rahmen des Straßensanierungsprogramm untersucht und der Untersuchungsbericht dem städtischen Planungsausschuss vorgelegt. Wann die Viehtrift jedoch saniert wird, muss der Planungsausschuss zu gegebener Zeit entscheiden. Ich habe die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement jedoch gebeten, unabhängig von der Sanierung die dortigen Schlaglöcher kurzfristig zu verfüllen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. März 2020 - 13:31

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    2. März 2020 - 13:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. März 2020 - 15:03

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. März 2020 - 15:03

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. März 2020 - 15:10

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    2. April 2020 - 16:21