Straßenbeleuchtung

Report graffiti on a building you own.

hash: 
graffiti, paintings
category_icon: 
lightbulb

Straßenbeleuchtung #4471-5589

Guten Tag, Strom sparen ist ein guter Vorsatz, mache ich auch. Aber die Straßenbeleuchtung komplett auszuschalten ist unmöglich. Die Stadt hat geschrieben, dort wo es aus technischem Gesichtspunkt möglich und unter dem Sicherheitsaspekt vertretbar ist. Ich wohne auf der Zange und dort ist es so dunkel, man sieht nichts. Sicherheit geht anders! Man sollte doch mindesten in gewissen Abständen für eine Beleuchtung sorgen. Wenn ich abends spät von der Bahn nach Hause gehe möchte ich dieses ohne ein mulmiges Gefühl tun.

Geolocation is 50.792635950000005, 7.195117959627927

Straßenbeleuchtung #f309-5587

Sehr geehrte Damen und Herren Gestern Abend war die gesamte Straßenbeleuchtung in Brückberg ausgestellt. Fühle mich als Frau nicht sicher ...bitte um eine Alternative ich bin Nachtschlerin und gezwungen Abends u d Nachts draußen zu sein.

Geolocation is 50.79673982507308, 7.2070905938744545

Straßenbeleuchtung #d868-5586

Guten Morgen. Heute früh (ab 4 Uhr, lt. Facebook aber schon früher) war bzw. ist immer noch der ganze Stadtteil Zange im Dunkeln. Keine einzige Laterne ist an. Gestern abend gab es in der Peterstraße und den umliegenden einen Stromausfall, vielleicht hängt es damit zusammen? Falls das eine Einsparmaßnahme ist, bitte ich um kurze Miteilung an meine E-Mailadresse, damit ich eine Beschwerde direkt an die richtige Stelle schreiben kann, weil das geht gar nicht. Vor allem, wenn der ICE-Bahnhof auf voller Kraft strahlt. Vielen Dank für Ihre Mühe. Ich wünsche einen schönen Restfreitag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Janine Geritan

Geolocation is 50.7913662, 7.198029588650306

Straßenbeleuchtung #a45b-4897

Die Straßenbeleuchtungen an der Rothenbacher Straße in Richtung Unterführung mit den Nummern 020 und 410 leuchten seit ein paar Tagen in der Dunkelheit gar nicht mehr. Ebenso ist die gesamten Straßenbeleuchtung an der Zeithstraße zwischen der Unterführung/An den Höfen bis hin zur Jägerstraße ebenfalls ausgefallen.

Geolocation is 50.80918091513312, 7.233847975730896