Grünanlagen & Spielplätze

Sie entdecken Gefahrenstellen im Verkehr oder eine nicht abgesicherte Baustelle? Denken Sie dran. Besteht eine akute Gefahr, wenden Sie sich bitte an die Polizei.

hash: 
graffiti, demolition
category_icon: 
leaf

Grünanlagen & Spielplätze #4ab5-5570

Überfälliger Rückschnitt gegenüber Alte Poststraße 54. Gehweg kaum mehr benutzbar. Ausweichen auf den Radweg stellt eine potentielle Gefahr dar mit zügigen Radfahren zusammen zu stoßen! Meldung wurde bereits vor Monaten schon aufgegeben ohne Bearbeitung bislang!

Geolocation is 50.8074822, 7.2132595045256505

Grünanlagen & Spielplätze #a1ff-5552

Die Hecke des Privatgrundstücks Fasanenfeld 79 ragt deutlich über die Grundstücksgrenze zum Bürgersteig raus. Fußgänger mit Kinderwagen, Rollstuhlfahrer*innen sowie Personen mit Rollator kommen kaum eingeschränkt vorbei und müssen ggf. auf die Straße ausweichen. In der Alfred-Keller-Straße sind ebenfalls mehrere Hecken über der Grundstücksgrenze auf öffentlichen Grund.

Geolocation is 50.7917461, 7.214928627317193

Grünanlagen & Spielplätze #a80d-5438

Hallo, wir waren mit den Kindern 2und 3Jahre am Montag dort spielen. Das neue kletter Sandburg ist total schön. Aber kann man das Loch kleiner machen wo das Sandrad drunter steht. Der große wollte an der Sandrutsche runter rutschen und wäre dann auf das Metallteil gefallen. Er konnte sich Einglück noch festhalten aber nicht mehr aus eigener Kraft aus der Lage befreien. Das Loch sollte so groß sein, dass der Sand runter fließen kann und klein Kinder nicht durch fallen können. Gruß Sabrina

Geolocation is 50.79761414593021, 7.202010735236399

Grünanlagen & Spielplätze #b301-5388

Überfälliger Grünschritt ungefähr auf Höhe Alte Poststraße 53 westlich der Bushaltestelle Bernhardstraße. Der Gehweg ist fast unpassierbar. Nur der Streifen für Radfahrer ist noch frei. Situation stellt eine mögliche Unfallgefahr zwischen Fußgängern und Radfahrern dar!

Geolocation is 50.8075993, 7.2117525