Baustellen und Verkehr #f94b-1414

Baustellen und Verkehr Archiv
Mehrere große Schlaglôcher zwischen 33 und 35. Stolpergefahr zumal dieser Abschnitt unzureichend beleuchtet ist. Die Parkplatzsperrung wegen Anlieferung von Baukränen kann abgebaut werden. Die Kräne sind seit Wochen bereits aufgebaut.! t ist.
Adresse: 
An den Seeswacholdern 33, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Schlaglöcher im Bereich der Straße An den Seeswacholdern wurden zwischenzeitlich durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement verfüllt. Derzeit entsteht in oben genanntem Bereich ein Neubauvorhaben. Mit Fertigstellung des Bauvorhabens wird die Beleuchtungssituation in Absprache zwischen den Fachdienststellen erneut überprüft. Die Beschilderung zur Absperrung des Kranaufbaus wurde ebenfalls in der Zwischenzeit abgebaut.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. April 2018 - 16:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. April 2018 - 15:03

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. April 2018 - 17:48

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. Mai 2018 - 18:01