Vandalismus #cd3b-472

Vandalismus Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, in der Mainacht wurde der auf der Rasenfläche neben dem Grundstück Mühlenhofweg 13 liegende Begrenzungsstein zum Fußweg in die Büsche geschoben. Da dieser Begrenzungsstein verhindern soll, dass dort wendende Fahrzeuge das städtische Grün befahren bitte ich Sie zu veranlassen, dass der Begrenzungsstein wieder an seine bisherige Stelle verschoben wird. Ich bedanke mich bereits vorab recht herzlich und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ralf Hünten
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. Mai 2016 - 7:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. Mai 2016 - 9:04

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Mai 2016 - 8:32

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Juni 2016 - 1:51