Baustellen und Verkehr #065e-5817

Baustellen und Verkehr Archiv
Der Grünstreifen Ecke "In der Höhnerlaach / Turmweg" entwickelt sich immer mehr zum öffentlichen Parkplatz. Die Einbahnstraßenregelung wird großzügig ignoriert.
Adresse: 
In der Höhnerlaach 14, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Vielen Dank für Ihren Hinweis! Für die späte Rückmeldung entschuldige ich mich. Die Kollegen aus dem Außendienst des Ordnungsamtes konnten sich ein Bild von der genannten Örtlichkeit machen. Da die Grünfläche jedoch nicht städtisch ist, können die Falschparker nicht erfasst werden. Die Restbreite war im gesamten Bereich gegeben.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    10. Oktober 2022 - 10:03

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Oktober 2022 - 12:18

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Februar 2023 - 13:55

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Februar 2023 - 16:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Februar 2023 - 16:11

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. März 2023 - 16:17