Baustellen und Verkehr #1809-1672

Baustellen und Verkehr Archiv
Verkehrschaos heute früh in der "Anliegerstraße Viehtrift" wegen Sperrung der Unterführung der BAB. Was ist passiert? Wie lange erfolgt Sperrung?
Adresse: 
Taubenstraße 6a, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wie mir die Kollegen des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement mitteilten, musste die Viehtrift gestern zwischen dem Lerchenweg und der Taubenstraße aufgrund eines Rohrbruchs in der Fahrbahnentwässerung der A3 kurzfristig gesperrt werden, da sie nicht mehr befahrbar war. Nach Auskunft der Autobahnmeisterei St. Augustin wurde die Reparatur zwischenzeitlich beauftragt und wird nun kurzfristig vorgenommen. Unabhängig davon konnte die Sperrung nach Auskunft der Kollegen des Baubetriebshofes bereits aufgehoben werden, sodass die Viehtrift aktuell wieder genutzt werden kann.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    12. November 2018 - 9:30

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. November 2018 - 11:58

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. November 2018 - 12:03

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. November 2018 - 16:12

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. Dezember 2018 - 16:21