Baustellen und Verkehr #1da6-6533

Baustellen und Verkehr Archiv
Hallo Jetzt, da der Frost aus dem Boden verschwunden ist, ist es höchste Zeit die teils tiefen Löcher in den Fahrbahnen zu stopfen. Für den Pkw-verkehr mag das ja noch eine naheliegende Verkehrsberuhigung sein, aber für uns Radfahrere sind die Löcher auf dem Brückberg, der Zange in Wolsdorf .... nur saugefährlich.
Adresse: 
Ludwigstraße 19, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das Amt für Baubetrieb und Straßenunterhaltung nimmt ihre Anregung mit in ihre Planung.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    14. April 2023 - 10:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. April 2023 - 11:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. April 2023 - 11:08

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    14. Mai 2023 - 11:17