Straßenbeleuchtung #2709-7096

Straßenbeleuchtung Archiv
Es ist nun schon der fünfte oder sechste Abend ( Nacht ) an dem die Straßenbeleuchtung auf dem Lerchenweg in Wolsdorf nicht funktioniert. Da unser Straßenbelag in einem sehr schlechten Zustand ist wäre es sehr wichtig das man wenigstens noch sehen kann wo man her laufen kann, ohne in ein Loch im Straßenbelag zu treten und sich die Knochen zu brechen. Ich bitte auch nochmal darum sich die schlechte , oder eher gesagt nicht vorhandene , Ausleuchtung im Bereich von der Ecke Lerchenweg 2 bis runter Jakobstraße 1 anzusehen. Es ist dort gerade im Sommer , Nachts , sehr schwach beleuchtet.
Adresse: 
Lerchenweg 8, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Danke für Ihren Hinweis. Für die späte Rückmeldung entschuldige ich mich. Die Straßenbeleuchtung funktioniert wieder.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. August 2023 - 0:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. August 2023 - 18:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. August 2023 - 18:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. September 2023 - 9:40

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    14. Oktober 2023 - 9:57