Sonstiges #36fa-1577

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, wurden waehrend des Großbrandes in Brückberg Schadstoffmessungen durchgeführt? Falls ja, wäre ich ihnen dankbar mir diese zukommen zu lassen. Wird dabei standardmäßig Asbest gemessen? Respekt für die Brandlöschung und freundliche Grüße, (keine Presse)
Adresse: 
Im Urnenfeld 14, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwache Siegburg wurden während des Großbrandes in Siegburg am vergangenen Dienstag keine Schadstoffmessungen durchgeführt. Es lag zu keiner Zeit eine Gefährdung für die Bevölkerung vor.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    12. August 2018 - 14:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. August 2018 - 16:55

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. August 2018 - 8:48

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. September 2018 - 9:01

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. März 2019 - 11:38