Sonstiges #39e4-53

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Mit Verärgerung musste ich am 31.07.2015 um 15:25 Uhr feststellen, dass ich an allen Parkscheinautomaten der P&R-Parkplätze nicht mit der zuvor extra dafür aufgeladenen Geldkarte bezahlen konnte. Ein entsprechender Hinweis an den Parkscheinautomaten fehlt. Ein zufällig anwesender Servicemitarbeiter der Wartungsfirma erklärte, dass hierfür die Verwaltung verantwortlich sei, weil seit über einem Jahr die Automaten nicht mehr "elektronisch" geleert worden sind. Nur die Freudlichkeit des Kassierers der ARAL-Tankstelle, der mir mit Münzgeld in meiner Not aushalf, führte dazu, dass ich meinen gebuchten ICE über Dortmund nach Hamburg noch erreicht habe.
Adresse: 
Konrad-Adenauer-Allee, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Aufgrund technischer Probleme ist das Bezahlen mit Geldkarte derzeit an den Parkscheinautomaten in Siegburg nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und werden die Parkscheinautomaten in Kürze neu ausschreiben und neu beschaffen. Sofern ein Monatsticket erworben werden möchte, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Mitarbeiter des Amtes für öffentliche Ordnung, Herrn Christian Schmitz, Tel.: 02241/102-293, eMail: christian.schmitz@siegburg.de. Sie erhalten dann einen Ausweis und eine Rechnung über den Monatsbetrag. Ab heute werden alle Parkscheinautomaten mit entsprechenden Hinweisschildern ausgestattet.

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    4. August 2014 - 10:56

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    4. August 2014 - 13:37

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