Sonstiges #4185-7920

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, heute früh hat der Parkscheinautomat am Parkplatz am ICE Bahnhof mein Geld (8€) genommen, jedoch keinen Parkschein gedruckt. Daraufhin habe ich mir die Bezahl-App heruntergeladen und online das Parken bezahlt (SU JM 258). Demnach habe ich für das Parken heute 2x Geld bezahlt. Besteht irgendwie die Möglichkeit das ich mein zuviel gezahltes Geld zurück bekomme? Freundliche Grüße
Adresse: 
Konrad-Adenauer-Allee, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das Geld wird nicht zurückerstattet, auch wenn der Automat defekt war. Hier bestehen keine Optionen, das bitte ich zu entschuldigen. Der Außendienst des Ordnungsamtes erhält eine Fehlermeldung, wenn ein Parkscheinautomat nicht funktioniert. Dann wird schnellstmöglich eine Reparatur veranlasst.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    30. Januar 2024 - 9:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. Januar 2024 - 15:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. Januar 2024 - 15:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Februar 2024 - 9:28

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    2. März 2024 - 9:37