Sonstiges #4382-7970

Sonstiges Archiv
Guten Tag , ich habe am 10.02.2024 um 09:37 in der Mahlgasse trotz vorhandener Parkmarke ein Verwangeld in Höhe von 20 Euro bekommen. Mein Fahrzeug steht jeden Tag an der gleichen Stelle. Wie kann sowas sein? Im Anhang befindet sich das Verwarngeld sowie die Parkmarke bzw Bewohnerparkausweis. Ich bitte um sofortiges einstellen des Bußgeldes. Sonst werde ich rechtliche Maßnahmen einleiten. Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Markt 42, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an das Ordnungsamt@Siegburg.de oder Knoellchen@Siegburg.de. Danke.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    10. Februar 2024 - 17:22

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Februar 2024 - 16:47

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Februar 2024 - 16:47

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. März 2024 - 16:57