Straßenbeleuchtung #4405-6536

Straßenbeleuchtung Archiv
Am Schulzentrum auf der der Anna-Reuter-Straße zugewandten Seite ist seit Wochen Tag und Nacht die Straßenbeleuchtung an. Ich erinnere mich an das Friedhofsleuchten, das wegen der Energiekrise abgesagt wurde. Dass es am Schulzentrum die selbe Stadt ist, die Strom verschwendet, muss ich nicht verstehen.
Adresse: 
Zeithstraße 72, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Vielen Dank für ihren Hinweis. Aus Sicherheitsgründen ist ein Teil der Beleuchtung rund um die Baustelle in dauerhafter Beleuchtung.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. April 2023 - 16:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. April 2023 - 15:38

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Mai 2023 - 13:00

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Mai 2023 - 13:01

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. Juni 2023 - 13:17