Baustellen und Verkehr #4cb4-7997

Baustellen und Verkehr In Bearbeitung
Sehr geehrte Damen und Herren, in den vergangenen zwei Jahren haben Sie meine Anfrage, wann der Durchgang wieder geöffnet wird mit einer notwendigen Baumaßnahme, die sich verschoben hätte, begründet. Nun teilte mir die derzeit mit der Brückensanierung beauftragte Firma mit, dass eine Öffnung des Durchgangs nicht geplant sei. Liegt da ein Missverständnis vor und es ist gemeint, dass die die Firma damit nicht beauftragt ist oder wird der Durchgang tatsächlich nicht ertüchtigt? Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Leinpfad, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    16. Februar 2024 - 12:12

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. Februar 2024 - 16:55

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. Februar 2024 - 16:56