Sonstiges #525d-1274

Sonstiges Archiv
Am 13.01.2018 findet in Sankt Augustin die nächste Theaterveranstaltung mit namhaften (fernsehbekannten) Schauspielern statt. Früher gab es solche Veranstaltungen in Siegburg, dann wurde die Kultur gestrichen. Traurig, traurig, man wohnt in der Kreisstadt und muss nach Sankt Augustin, wenn man ins Theater will.
Adresse: 
Schilfweg 27, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das vielseitige Theater- und Kulturprogramm in Siegburg wie die Resonanzen, die Gitarrenkonzerte, die Kleinkunstreihe, die Siegburger Literaturwochen, die Jazz-Veranstaltungen (Jazz zum Tag der Deutschen Einheit) und die Siegburger Kammermusiktage bei der auch bekannte Künstlerinnen und Künstler auftreten, lassen für Kultur- und Theaterfreunde keine Wünsche offen. Darüber hinaus ergänzen neue Formate wie beispielsweise der Poetry Slam und der Siegburger Tanztag das breite Kulturangebot. Dennoch bedauere ich es sehr, dass die von Ihnen genannte Theaterveranstaltung in Siegburg aus Kostengründen eingestellt werden musste.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    28. Dezember 2017 - 18:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Dezember 2017 - 8:02

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Dezember 2017 - 11:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Januar 2018 - 16:27

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    7. Februar 2018 - 16:42