Wilder Müll, Sperrmüllreste #5d81-7690

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Guten Tag an unserem Haus Luisenstraße 4 auf der Rückseite Richtung Aggerstrasse . Gegenüber aggerstarsse 6 . Liegen müllansammlungen und stehen Mülltonnen die nicht zu meinem Haus gehören . Die Mülltonnen stehen an meiner Fassade und Beschädigen diese . Bitte sorgensie dafür das der Müll und die Tonnen beseitigt werden . Ich habe schon mit Leuten in der Nachbarschaft gesprochen. Aber keiner weiß wer für die Mülltonnen zuständig ist . Gerne können sie mich anrufen .
Adresse: 
Aggerstraße 6, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Danke für Ihren Hinweis. Die RSAG wird die herrenlosen Mülltonnen abholen und das städtische Baubetriebsamt wird die Müllbeutel mitnehmen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    14. Dezember 2023 - 9:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Dezember 2023 - 14:22

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Dezember 2023 - 14:25

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. Januar 2024 - 14:37