Straßenbeleuchtung #6b37-1465

Straßenbeleuchtung Archiv
Hallo Team Siegburg, erneut fehlt jede Strassenbeleuchtung. Stock Dunkel in Heiderbitze un Spargelfeld. Kann gerne Bilder schicken. Danke
Adresse: 
Heiderbitze 1, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft der zuständigen Mitarbeiter der SPIE SAG GmbH wurde die Beleuchtung gestern durch einen Monteur geprüft. In diesem Rahmen konnte jedoch kein Defekt bei den Lampen im Bereich der Heiderbitze festgestellt werden. Bei zukünftigen Ausfällen, bitte ich um erneute Mitteilung.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. Mai 2018 - 22:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. Mai 2018 - 7:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Mai 2018 - 9:30

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    7. Juni 2018 - 9:41