Vandalismus #89bf-6391

Vandalismus Archiv
Hallo, auf einem Parkplatz/Grünfläche steht ein Altkleidercontainer. Auf diesem fehlen Kennzeichnungen über den Betreiber. Ich gehe von illegalem Aufstellen aus, auch weil der so gut hinter der Pappwand versteckt steht. Häufig landen solche Sammlungen nicht als Spende in armen Ländern sondern richten dort wirtschaftliche und vor allem ökologische Schäden an. Viele Grüße
Adresse: 
Zeithstraße 88, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Vielen Dank für ihren Hinweis. der Altkleidercontainer wurde von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Ordnungsamtes überprüft. Es liegt weder eine Sondernutzung vor noch konnte ein Eigentümer ermittelt werden. Dementsprechend wurde das Baubetriebsamt beauftragt, den Altkleidercontainer zu entfernen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. März 2023 - 15:52

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. März 2023 - 12:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. März 2023 - 12:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. März 2023 - 10:13

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. April 2023 - 11:17