Baustellen und Verkehr #9bf8-1646

Baustellen und Verkehr Archiv
Und an welcher Stelle ist der Ersatzparkplatz oder ist das wieder eine Aktion der Stadt gegen Pkw-Fahrer? Dann gehörten da mindestens mehrere gute Radabstellplätze dahin - der Anwohner käme ja noch durch, sein Blumenkübel müsste nur den Platz räumen. Von wann ist die Genehmigung? O:) An anderen Stellen im Dorf wäre so etwas ähnliches vielleicht auch angebracht.... Präzedenzfall? http://anliegen.siegburg.de/reports/99dd-1638
Adresse: 
Im Mittelfeld 35, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    17. Oktober 2018 - 7:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Oktober 2018 - 8:01

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Dezember 2018 - 15:02

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. Januar 2019 - 15:20