Sonstiges #cb61-1655

Sonstiges Archiv
Werbereklame Beleuchtung flackert sehr stark und schnell. Im Dunkeln sehr unangenehm dort vorbei zu gehen oder zu fahren. Für Epileptiker eventuell noch schlimmer? Reklame am Kreisel Frankfurter Straße/Wilhelm Oswald Straße. Richtung Kreishaus auf der rechten Seite Ansprechpartner für Reklametafel Vorort leider nicht ersichtlich
Adresse: 
Frankfurter Straße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Dem städtischen Ordnungsamt ist das von Ihnen geschilderte Anliegen bereits bekannt. Am vergangenen Freitag wurde Kontakt zur zuständigen Firma aufgenommen und um Beseitigung gebeten. Wir werden dies weiter im Auge behalten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    26. Oktober 2018 - 19:04

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Oktober 2018 - 10:22

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Oktober 2018 - 14:13

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    28. November 2018 - 14:21