Baustellen und Verkehr #de28-1384

Baustellen und Verkehr Archiv
Seit Wochen beobachte ich bei meiner Gassirunde dort folgendes Problem. Dort stehen 2 Poller, die die Durchfahrt verhindern. Einer (Oder sogar beide!!!) davon schnappt nicht mehr ein, und morgens ist dieser immer rausgehoben und danebengestellt. Habe schon öfter beobachtet wie ein Anwohner (Autokennzeichen bekannt) den Poller rausnimmt und dann durchfährt. Vielleicht können sie den Poller wieder in Stand setzen, damit dies nicht mehr passiert. Vielen Dank
Adresse: 
Weißdornweg 33, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement wurden die betreffenden Poller zwischenzeitlich durch Feuerwehrpfosten ersetzt. Die von Ihnen beschriebene Situation sollte sich hierdurch zukünftig verbessern.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. März 2018 - 8:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. März 2018 - 8:36

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. März 2018 - 11:28

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. April 2018 - 12:43