Sonstiges #df6a-1323

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Sehr geehrte Damen und Herren, ich füge zu der Beschreibung die E-Mail hinzu, die ich heute morgen an die Abfallgesellschaft gesandt habe. Ich weis nicht, ob Sie dafür zuständig sind. Aber man fühlte sich einfach hilflos, wenn man schon zwei Wochen hin und her telefoniert, um einen Fehler zu korrigieren. "Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für unsere Restmülltonne eine zweiwöchige Leerung. Bei der Leerung am 16.1.2018 wurde die Mülltonne von uns nicht geleert. Ich habe bei Ihnen angerufen und erfahren, dass man keinen Müllwagen extra schicken würde, sondern die Leerung eine Woche später erfolgen würde. Dass passierte nicht. Ich habe wieder angerufen, und gefragt was ich machen sollte, denn mittlerweile hatten wir neuen Müll. Mir wurde gesagt, ich soll den Müll in neutralen Säcken zu der Mülltonne stellen. Gestern am 30.01.2018 war die normale Leerung. Zu meinem Erstaunen war die Mülltonne geleert aber der schwarze dazugestellte Plastiksack war aufgeschlitzt und liegengelassen. Wir haben die zweiwöchige Leerung nicht aus Spaß bestellt sondern weil wir sie brauchen. Was mache ich also mit dem Müll in dem schwarzen Müllsack? Wenn Sie mir diese Frage beantworten würden, wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen Monika Monzel"
Adresse: 
Auf der Papagei 2, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Es wurde telefonische Kontakt zum Kundencenter der Rhein-Sieg Abfallgesellschaft (RSAG) aufgenommen und das Anliegen dort erneut vorgetragen. Nach Aussage des Kundencenter-Mitarbeiters lag für die Adresse „Auf der Papagei 2“ bisher keine Reklamation vor. Das Anliegen wurde nun zuständigkeitshalber dorthin weitergeleitet.

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    31. Januar 2018 - 8:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    31. Januar 2018 - 10:10

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