Baustellen und Verkehr #ee82-6349

Baustellen und Verkehr Archiv
Auf der Gartenstraße sollten weitere Parkplatzbuchten eingezeichnet werden. Es wird zum Teil so wild geparkt (gerade an der Grundschule) dass wenn 2 Autos hintereinander auf ein Entgegenkommendes Fahrzeug treffen, kein durchkommen mehr ist.
Adresse: 
Gartenstraße 89, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Schulleitung wurde entsprechend angefragt, ob diese Situationen regelmäßig vorkommen. Seitens der Schule konnte das aber nicht bestätigt werden. Dementsprechend werden keine weiteren Maßnahmen getroffen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    4. März 2023 - 10:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. März 2023 - 11:46

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. März 2023 - 11:47

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Juli 2023 - 10:49

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    4. August 2023 - 10:57