Vandalismus

abandoned, wrecked, dismantled, or inoperative cars on private property

hash: 
abandonedcar, cars, wreckedcar, car
category_icon: 
graffiti

Vandalismus #7d5a-1320

An der Ecke Hohenzollernstraße/Siegdamm ist gestern Abend bei Wind die ohnehin schon beschädigte Straßenlaterne umgekippt. Diese liegt nun auf dem Grünstreifen, wurde allerdings nicht vom Netz genommen und kann somit eine Gefahr darstellen.

Geolocation is 50.7954775, 7.19075027943381

Vandalismus #f49b-1242

Sehr geehrte Damen und Herren, der anfahrbare und selbstaufrichtende Absperrpfosten auf der Straße vor der Torausfahrt Ludwigstr. 34 (rechte Seite) wurde vor längerer Zeit beschädigt und ist nun seit einiger Zeit verschwunden/entwendet. Fahrzeuge parken nun häufig im Torbereich und erschweren die Ausfahrt aus dem Garagenhof bzw. die Einfahrt in den Garagenhof. Dieses Anliegen habe ich schon vor Wochen über das Hinweisportal der Polizei (https://service.polizei.nrw.de/hinweis) mitgeteilt und bislang keine Rückantwort erhalten. Der Pfosten wurde bis dato auch nicht wieder eingesetzt. Es kommt häufig vor, dass umherziehende Jugendliche in den Abendstunden/Nacht (teilw. schreiend, grölend) gegen die Pfosten treten. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Geolocation is 50.79235225, 7.19954200901826

Vandalismus #a710-1240

Haltestelle Stallberg Richtung Bahnhof: Es hat sich jemand übergeben neben der rechten Sitzbank. Eklig! Die Haltestelle muss bitte gesäubert werden!. Danke. Auch sind viele Haltestellen (im überdachten Teil) durch ausgespuckten Speichel verunreinigt. Angebracht wären daher generell Hinweisschilder (mit Piktogrammen!): Spucken verboten! (eigentlich bei uns selbstverständlich, aber in anderen Ländern vielleicht nicht?)

Geolocation is 50.79673982507308, 7.2070905938744545