Baustellen und Verkehr #8b6f-144

Baustellen und Verkehr Archiv
Guten Tag, heute habe ich ein Problem mit einem Parkscheinautomaten am Bahnhof, Parkplatz neben dem VR-Bank Parkplatz. Die Geldentnahmeklappe ist derart verbogen gewesen, dass der Automat kein Wechselgeld mehr hergab und schon eingezahltes Geld zudem verschluckte, sodass ein Parkscheindruck nicht stattfinden konnte. Ich habe eine Parkscheibe in mein Fahrzeug gelegt und hoffe damit richtig gehandelt zu haben. Ich parke regelmäßig dort und zahlen immer meine Gebühr. Ich hoffe, dass ich dafür heute kein Knöllchen bekomme..... Letzte Woche hat der Automat an der SiegburgMed auch mein Geld gefressen und da alles dort so schlecht beleuchtet war, hatte ich wohl versehentlich auf Ausdruck gedrückt und bekam für 3,-€ lediglich 45 Min. Parkzeit ausgedruckt. Sehr ärgerlich. Auch finde ich manche Beschilderungen hinter dem Bahnhof, in den Straßen ums Berufskolleg, sehr unübersichtlich und irreführend. Vielleicht könnte die Stadt für mehr Transparenz und auch mehr Parkplätze (bezahlbare!!!) tun? Mit freundlichem Gruß! U.Müller
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der defekte Parkscheinautomat wird schnellstmöglich instand gesetzt. Die Ausschreibung neuer Parkscheinautomaten erfolgte bereits im Dezember 2014, die Aufstellung sowie neue Beschilderungen der Parkscheinautomaten sind für die kommenden Monate vorgesehen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. Januar 2015 - 9:55

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Januar 2015 - 10:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Januar 2015 - 10:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Januar 2015 - 12:04

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. Februar 2015 - 0:51