Sonstiges #e5b3-3030

Sonstiges Archiv
Normalerweise steht dienstags vor dem Kaufhof das Unverpackt-Mobil Nun schreibt die Inhaberin: ENTFÄLLT (aktuell habe ich in Siegburg leider keinen Zugang zu Strom & somit auch kein warmes Wasser - wichtig wg. Hygienevorschrift) Heizung funktioniert natürlich auch nicht. Es wäre nett, wenn sich jemand darum kümmern könnte. Sie braucht einfach Zugang zu dem ca. 5m von ihrem Stellplatz entfernten Stromkasten. Danke!
Adresse: 
Kaiserstraße 21-27, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Nachfrage bei den Kollegen des städtischen Ordnungsamtes ergab, dass die Betreiberin des Unverpackt-Mobils schon seit der "Eröffnung" über keinen Stromzugang verfügt. Eine Anfrage hierzu liegt uns nicht vor. Sollte sie einen Stromzugang wünschen, gehen wir davon aus, dass sie mit uns Kontakt aufnehmen wird. In diesem Falle sind wir gerne bereit zu schauen, was möglich ist.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    27. Oktober 2020 - 12:56

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    27. Oktober 2020 - 12:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. Oktober 2020 - 15:38

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. Oktober 2020 - 15:38

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. Oktober 2020 - 17:44

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. November 2020 - 18:02