Baustellen und Verkehr #1a19-3402

Baustellen und Verkehr Archiv
Ab dem 1. April sind die Parkstreifen auf der Luisenstr. gesperrt. Wie lange dauert die Sperrung, und wo kann man Ausweichparkplätze finden?
Adresse: 
Luisenstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Durch den Neubau eines Wohnhauses in der Luisenstraße auf Höhe der Hausnummer 11 ist es notwendig, den Fußgängerverkehr von dort auf die gegenüberliegende Straßenseite umzulenken. Hierzu wird eine Fußgängerampel installiert. Da diese aber nicht unmittelbar vor bzw. hinter der dortigen Bushaltestellen installiert werden kann, müssen auch die jeweiligen Haltestellen verlegt werden. Daher ist dort ein absolutes Halteverbot eingerichtet worden. Die Bauarbeiten beginnen am Mittwoch, 31. März 2021 und werden voraussichtlich im Januar 2022 abgeschlossen sein. Die Ausweisung von Ersatzparkflächen war in diesem Bereich leider nicht möglich.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    29. März 2021 - 10:49

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. März 2021 - 10:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. März 2021 - 11:02

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. März 2021 - 11:02

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. März 2021 - 13:04

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. April 2021 - 13:23