Baustellen und Verkehr #a820-962

Baustellen und Verkehr Archiv
Einen freien Parkplatz in der Kaiserstrasse zu finden um mal schnell was abzuholen gestaltet sich am Vormittag durchaus als eine Herausforderung. Lieferdienste parken in zweiter Reihe und blockieren freie Parkplätze während andere nicht platzsparend parken, oder die vorgeschriebene Parkzeit weit überschreiten. Kontrollen sollten hier intensivert werden. Manche können aber auch wie heute 11.28 h gesehen einfach ihren schwarzen Audi im absoluten Parkverbot abstellen um mal schnell aus der Schneiderei das Jacket abzuholen. Vorbildlich. Geht gar nicht Herr Bürgermeister.
Adresse: 
Humperdinckstraße 60, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Diese Problematik ist dem städt. Ordnungsamt bereits bekannt. Zu diesem Zweck werden der Bereich der oberen Kaiserstraße und die Humperdinckstraße täglich mehrfach kontrolliert und Verstöße konsequent, unabhängig vom Verursacher, geahndet. Es handelt sich jedoch nur um Momentaufnahmen, sodass es durchaus vorkommt, dass auch weiterhin Fahrzeuge entgegen der Straßenverkehrsordnung in diesem Bereich abgestellt werden, die nicht durch die städt. Mitarbeiter verwarnt werden. Ich bitte daher um Ihr Verständnis.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    28. Juni 2017 - 12:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. Juni 2017 - 13:45

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. Juni 2017 - 9:27

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    30. Juli 2017 - 9:42