Grünanlagen & Spielplätze #0074-2753

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Muss man wirklich mit dem Pkw nach Kaldauen fahren weil das Ruhebedürfnis in Wolsdorf mächtige Freunde hat oder warum ist die Fitnessanlage immer noch nicht wieder auf? Mittlerweile dürfen ja wieder Kontaktsportarten aisgeűbt werden?
Adresse: 
Yuzawa-Weg, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Kollegen des städtischen Immobilienmanagements wurden informiert und werden die TurnBar nach Rücksprache mit dem Anno-Gymnasium kurzfristig wieder der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    22. Juli 2020 - 14:45

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    22. Juli 2020 - 14:45

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Juli 2020 - 15:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Juli 2020 - 15:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. Juli 2020 - 16:18

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. Juli 2020 - 10:36

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    23. August 2020 - 10:44