Wilder Müll, Sperrmüllreste #0901-7350

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Kaiserstraße 67, seit einer Woche Sperrmüll vor dem Haus - Mitten in der Fußgängerzone! Schon zwei mal hier gemeldet! Nachricht wird nicht angezeigt! Sperrmüll einfach auf ei Straße stellen ist doch sicher ein Bußgeld wert. Ich bitte Sie, endlich tätig zu werden!
Adresse: 
Markt 42, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Durch die nicht zu identifizierende Mailadresse ist die Kommunkation leider nicht möglich. Das Meldungsportal soll nicht als anonymer Meldekasten genutzt werden. Das Ordnungsamt hat die Örtlichkeit trotzdem überprüft, aber keinen Müll feststellen können.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    29. September 2023 - 7:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. September 2023 - 13:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. September 2023 - 13:55

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. September 2023 - 13:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. Oktober 2023 - 11:33

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Oktober 2023 - 11:02

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. November 2023 - 10:17