Baustellen und Verkehr #0b56-3725

Baustellen und Verkehr Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, als Anwohner der Aggerstr. muss ich seit einigen Tagen mich über das Abstellen von mehreren Fahrrädern und einem Anhänger auf einem gekennzeichneten Parkplatz ärgern. Die Anzahl der verfügbaren Parkplätze in der Aggerstr. war vorher schon immer sehr begrenzt und ich befürchte, dass ein blockieren von Parkfläche für KFz durch abgestellte Fahrräder von den Hausbewohnern der Luisenstraße? nicht nur die Parksituation in der Aggerstr. weiter verschlechtern wird, sondern auch bei den Anwohnern zu mehr Unverständsnis für diese Situation führen wird. Ich bitte um eine Überprüfung der Abstellung der Fahrräder auf der Parkfläche vor Aggerstr..
Adresse: 
Aggerstraße 8, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    1. Juli 2021 - 13:53

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    1. Juli 2021 - 13:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. Juli 2021 - 8:18

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. Juli 2021 - 8:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Juli 2021 - 10:12

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    14. August 2021 - 10:21