Baustellen und Verkehr #0f83-947

Baustellen und Verkehr Archiv
Hiermit würde ich darum bitten das vom Ordnungsamt öfter mal die Anwohnerparkausweise in der Gartenstrasse kontrolliert werden Es kann ja wohl nicht abgehen das die Anwohner bezahlen aber die Kinobesucher und Hotelgäste bzw. Monteure vom Hotel bzw. Kino hier rund um die Uhr umsonst parken . Vielen Dank
Adresse: 
Gartenstraße 87, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städt. Ordnungsamtes wurden angewiesen, den Bereich der Gartenstraße – vor allem in den Abendstunden – verstärkt zu kontrollieren. Es handelt sich jedoch nur um Momentaufnahmen, sodass es durchaus vorkommt, dass auch weiterhin Fahrzeuge entgegen der Straßenverkehrsordnung in diesem Bereich abgestellt werde, die nicht durch die städt. Mitarbeiter verwarnt werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    19. Juni 2017 - 20:30

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Juni 2017 - 8:18

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Juni 2017 - 7:38

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    22. Juli 2017 - 7:42