Sonstiges #190d-4697

Sonstiges Archiv
Die Uhren am Busbahnhof funktionieren seit ca zwei Monaten nicht. Trotz mehrfacher Meldung im Kundenzentrum der RSVG passiert NICHTS. Desweiteren wird die Belästigung durch Taubenkot immer extremer und man ist gezwungen Slalom zu laufen. Von dem verheerenden ersten Eindruck von Siegburg mal ganz zu schweigen. Die digitale Anzeige sollte bitte nach Jahren endlich mal repariert werden, da man ohne Blick auf die Busfahrpläne nie wüsste, wann der nächste Bus fährt. Es kann doch nicht sein, dass jahrelang nichts passiert! Der obige Text ist vom 11.01. , bisher hat sich wegen der digitalen Anzeige und Uhren nichts getan. Auch ich habe die RSVG schon kontaktiert, es tut sich nichts. Die Anzeige und die Uhr geht schon seit über einem Jahr nicht mehr
Adresse: 
Konrad-Adenauer-Allee, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Guten Tag! Wir haben ihr Anliegen an die RSVG weitergeleitet.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    16. Februar 2022 - 13:30

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Februar 2022 - 15:28

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. März 2022 - 15:44