Baustellen und Verkehr #1b2a-3084

Baustellen und Verkehr Gelöst
Dauerthema, Gottliebstraße 1 - Zuparken unserer Einfahrt. Sehr geehrte Damen und Herren, so langsam platzt mir der Kragen. Unsere Zufahrt zum Hinterhof in der Gottliebstrasse 1 wird Tag für Tag aufs neue zu geparkt und wir kommen entweder nur mit Mühe und Not oder garnicht raus, bzw. rein. Mit diesem Schreiben zeige ich folgendes Auto bei ihnen an, das den Tatbestand des Falschparkens, auf einer nicht ausgewisenen Parkfläche der Stadt Siegburg begangen hat. Kennzeichen: SU - XXXXX Tatzeitpunkt: 20.11.2020 - 06:00 Uhr Ort: Gottliebstrasse 1, 53721 Siegburg Details siehe Fotos. Ich bitte darum dies zu ahnden und das in sehr hohem Maße. Da dies nicht der einzige Fall bleiben wird, das steht jetzt schon zu 110 % fest. So werde ich jedes weitere Fahrzeug anzeigen + Polizei und Abschleppdienst rufen. So langsam reicht es mir. Sie legen Wert auf Falschparker bei Anwohnerparken... schön, dann wäre das mal was, was ich an ihrer Stelle als erstes in Angriff nehmen würde. Insbesondere bitte ich um eine Antwort, was wir als Anwohner tun dürfen, um dies zu verhindern. Denn Schilder oder Absperrgegenstände, um den ausreichenden Platz frei zu halten sind ja nicht erlaubt. Sie können persönlich vielleicht nichts dafür, dafür aber die mittlerweile vollkommen bescheuerten Menschen, die meinen ihr Recht wäre das einzige welches zählt stören mich und auch andere Benutzer dieser Einfahrt tierisch. Ich weiß nicht, warum es nur zu viel ist mal für 5 Cent nachzudenken, das das eine Einfahrt ist und kein Parkplatz, zu mal auf dem Boden nicht mal eine Fläche dafür vorgesehen ist. Als Tipp: Wenn da Feuerwehr und Krankenwagen durch müssen... dann viel Spass beim Rechtfertigen. Das ist unverantwortlich!
Adresse: 
Gottliebstraße 1, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Im geschilderten Fall ist ein Einschreiten des Ordnungsamtes nicht möglich.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. November 2020 - 7:19

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. November 2020 - 7:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. November 2020 - 8:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. November 2020 - 8:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. November 2020 - 8:11

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. November 2020 - 16:38