Grünanlagen & Spielplätze #1c04-1711

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Im Verbindungsweg steht ein schöner alter Apfelbaum, der jedes Jahr trägt - mal mehr mal weniger Äpfel. Es täte ihm sicher gut, wenn er mal fachmännisch beschnitten werden könnte. Schöne Grüße
Adresse: 
Verbindungsweg 13, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ich habe Ihren Hinweis an die zuständigen Kollegen des städtischen Grünflächenamtes weitergeleitet und um Überprüfung gebeten. Wie mir diesen mitteilten, wurde bereits ein entsprechender Mitarbeiter mit der Begutachtung beauftragt und wird – soweit aus fachlicher Sicht erforderlich – einen Rückschnitt des Apfelbaumes vornehmen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    12. Dezember 2018 - 17:33

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. Dezember 2018 - 17:33

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Dezember 2018 - 8:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Dezember 2018 - 8:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Dezember 2018 - 8:11

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. Januar 2019 - 8:44

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    2. Februar 2019 - 9:04